Mein Hund zeiht staendig, klaeft, faellt, springt

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
kalle86944 schrieb am 03.10.2015
Mein Hund zieht, springt und faellt fremde Leute an. Wenn man ihn von der Leine hat und ihn zy sich ruft kommt er erst wenn man wegleuft. bei fremden Hunden wird er Aggresiv und hoert nich aufs Wort sondern es ist die Gefahr das man von ihm Gebissen wird.
1 Antwort
Uwe P.
schrieb am 11.10.2015
Hallo Kalle,
da haben Sie ja gleich eine Reiher von schwerwiegenden Verhaltensproblemen, bei denen ich nicht einfach mal so , wie dummer Weise im Fernsehen suggeriert, eine Karte ziehen kann auf der eine Lösung steht. Bitte wenden Sie sich dringend an einen Verhaltenstherapeutisch arbeitenden Kollegen in Ihrer Nähe. Hier geht nichts ohne Verhaltensbeobachtung und Anamnese.

Beste Grüße
Uwe Planer
Hundetrainer