mein hund kommt nicht wenn ich hin rufe

  
schatzimama1992 schrieb am 16.07.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

ich bin auf der hundwisse allein hund wenn ich da amor rufe dann komme er nicht egal was ich mache . ich habe es auch mit leckerli gemacht und der ist immer noch nicht gekommen

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 25.07.2011

    Hallo Franziska,

    ihr scheint ein grundsätzliches Bindungsproblem zu haben. Wenn du doch schon weißt, dass dein Hund nicht kommt, wieso machst du ihn dann überhaupt von der Leine? Du solltest ihn wenigstens mit einer 10 oder 20 m Leine absichern. Ich kann dir in Moment keinen weiteren Tipp geben, weil ich leider die Hintergründe nicht kenne. Läuft er anderen Hunden, Kindern o.ä. hinterher oder von was lässt er sich ansonsten ablenken?

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

 Mit Google anmelden

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Hunde andere Hunde anbellen?

Hallo,

ich heiße Eyleen und zusammen mit meinem Freund

... mehr

Warum bellt Beagle an der Leine andere Hunde an?

Mein Beaglemädchen ist jetzt fast 4 Jahre. Bei jedem Gassigang

... mehr

Dominieren aus Schutztrieb?

Hallo!

Meine Hündin ist eigentlich super brav und gut

... mehr

Wie vermittle ich Chihuahua Sicherheit?

Hallo,

ich habe einen Chihuahua seit 8 Jahren, der

... mehr