Kläffen an der Leine und abhauen wenn sie abgeleint ist.

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Kimby schrieb am 15.09.2015
Ich habe ein Problem mit Joy.
Sie ist ein border collie 18 Monate Hündin unpatriotic und immer wenn ich mit ihr laufen gehe reagiert sie total komisch auf andere Hunde: wenn sie abgeleint ist und ein anderer Hund vorbei läuft kläfft sie immer macht allerdings nichts wie schnappen und dergleichen. Dieses Problem habe ich mit "kein Ton" und Leckerli wenn sie nicht gebellt hat abtrainiert und es klappt auch zu ~90%. aaber wenn sie wie immer abgeleint ist und sie einen Hund vor mir sieht stürmt sie bellent auf ihn los egal was ich auch mache... ich wollte nur fragen ob Ihr/Sie da einen Tipp für mich haben :)
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.09.2015
Hallo,
haben Sie es schon mit der Schleppleine versucht?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?