Jaulen Bellen totale Anspannung

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Lenny42 schrieb am 13.05.2018
Hallo, bin aus Zufall auf ihre Seite gestoßen und hoffe, dass Sie mir weiter helfen können. Mein Hund ein Labrador ist im großen und ganzen gut erzogen. Leider konnte ich ihm bis jetzt nicht dass Jaulen, Bellen und die totale Anspannung (Aufgeregt, weil er nicht mittoben kann) sobald andere Hunde am Strand spielen oder rennen. Hätten Sie einen Tipp, was ich noch tun könnte? Hoffe meine Fragestellung ist so aussreichend. Herzlichen Gruß Nadine Lehnitzk
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.05.2018
Hallo Nadine,
darf er denn manchmal auch zu den Hunden und wenn ja, wie läuft das dann ab? Wie ist Ihre Reaktion, wenn er so jault und bellt?

Auf Ihre Antwort freut sich