Gassi / andere Hunde

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Brina83 schrieb am 13.01.2017
Hallo :)
Ich habe eine 1 1/2 jährige Labradorhündin . Der Grundgehorsam ist vorhanden . Einziges Problem. Begegnen wir beim Gassi anderen Hunden vergisst sie alles . Mit Leine versucht sie hin zu kommen und ohne würde sie Gas geben wenn ich nicht vorausschauend genug bin und sie anleine. Sie möchte dann unbedingt mit den andern spielen.
An der Leine versuchen wir im fuss oder im Sitzen mit leckerchen vorbei zu kommen. Klappt aber nicht.
Vielleicht haben Sie den zündenden tip für mich.

LG und danke
1 Antwort
Hallo :), für den zündenden Tip oder Trainingsvorschlag wären noch einige Informationen zu Ihrer Hündin sehr sinnvoll.
Gerne können Sie meinen kostenlosen Telefonservice in Anspruch nehmen, dann haben wir Gelegenheit Ihr Anliegen zu besprechen.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de