Dackelnprescht im Freilauf nach vorne

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Goldfisch schrieb am 01.09.2016
Er rennt nach vorne und bellt andere Hunde an.teilweise auch Menschen.haben schon Trainer etc hinter uns .er lässt es nicht bleiben....
1 Antwort
Hier kann euch wirklich nur ein zertifizierter trainer vor ort helfen, insbesondere, wenn schon so viele versuche gemacht wurden. Bitte wendet euch an einen gut ausgebildeten trainer, z.B. vom BHV e.V. . Sucht jemanden, der gewaltfrei arbeitet und mit euch verständlich ein alternativverhalten trainiert.