Bellen

  
Ma007 schrieb am 30.01.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Ich habe 2 Hunde. Einen Chihuahua Mix ( 4 Jahre ) und einen Mini Chihuahua ( 6 Monate ) . Wenn ich mit den beiden spazieren gehe und wir laufen an andere Hunde vorbei aber auch an Menschen , fangen sie ständig an zu bellen. Wie bekomne ich das Problem aus der Welt das sich meine beiden Hunde ruhig verhalten ? Bin schon am verzweifeln .

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Gabriele Prenzel
    Gabriele Prenzel (Hundetrainer)
    schrieb am 31.01.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Trainieren sie Hundebegegnungen in einer gewaltfrei arbeitenden Hundeschule. Alleine wird das schwierig.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie klappt der Besuch einer Hundespielstunde?

Hallo,
unser 1 jähriger Labrador-Mix Rüde (kastriert,

... mehr

Woran liegt es, dass mein Hund andere Hunde anbellt?

Guten Tag,
ich habe eine Frage: mein Hund bellt jeden Hund

... mehr

Mein Hund fiept, wenn er andere Hund sieht, was kann ich tun?

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein 1,5 Jahre alt

... mehr