Wie hört mein Hund auf ständig zu bellen ?

Angst
NiiiCOLE schrieb am 09.08.2017
Halli hallo ...
Ich habe ein Riesen Problem ...
Mein Hund bellt jeden hund und jedes Tier an auch gezeichnete Tiere im Fernsehen
Man kann sie nicht ohne Leine lassen
Weil sie sofort zu jedem Hund bellend hinrennt
Ich kann nicht in Ruhe an den Spielplatz mit meiner und sie für einen Moment anbinden
Trotz Blick auf uns bellt sie einfach drauf los bis wir wieder da sind.
Zu hause bellt sie auch wenn sie alleine ist
Wir wohnen im 7. Stock
Alleine wenn sie schon die Halskette von einem Hund hört fangt sie an zu bellen ...
ich weiß nicht was ich tun soll ...
ich würde gerne mit ihr ohne Leine laufen und so dass sie kein Interesse an anderen Hunden hat ... oder einfach aufhört die Hunde anzubellen ...
Ich bräuchte einen richtigen hundetrainer ...
Bitte helft mir ...
Liebe Grüße Nicole
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 12.08.2017
Hallo NiiiCOLE,
wie Sie schon schreiben, Sie brauchen einen richtigen Hundetrainer! Bitte suchen Sie sich einen professionellen Hundetrainer in Ihrer Nähe und bitten Sie um einen Hausbesuch. Das Problem ist zu komplex um es mit ein paar Worten analysieren zu können.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de