starke Angstattaken bei Gewitter!

Angst
otis4 schrieb am 19.06.2015
Mein Jacky hat wirklich starke Angst bei Gewitter aber auch schon vorher wenn es stark anfängt zu Regnen oder Stürmt! Was sich durch starkes Hecheln, unrühiges aufundab laufen und lässt sich auch durch nichts beruhigen! Auch bei Feierwerk passiert das selbe.Was kann man da machen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.06.2015
Hallo,
Sie könnten es einmal mit einer Geräusche CD versuchen. Einfach mal googeln, die gibt es überall, mit Beschreibung.
Versuchen Sie auf keinen Fall, den Kleinen zu beruhigen! Das macht das Ganze nur noch schlimmer. Lassen Sie ihn ihn Ihrer Nähe, streicheln Sie ihn, wenn er zu Ihnen kommt aber trösten Sie ihn nicht.

Liebe Grüße