Schwierrigkeiten beim Anleinen

Angst
Grundmann, P. schrieb am 16.09.2018
Luna ist Angsthündin. Sie lässt sich nur von mir anleinen. Wenn ein guter Bekannter sie anleinen möchte, rennt sie weg und knurrt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2018
Hallo,
Ihre Hündin hat offensichtlich einige Probleme mit Menschen. Sie braucht klare Linien, klare Ansagen.
Bitte haben Sie Verständnis, das man ein solches Problem, ohne die Situationen gesehen zu haben, nicht online lösen kann. Bitte wenden Sie sich an eine Hundeschule vor Ort.

Liebe Grüße