Milow knurrt und bellt

Angst
Rasselbande7 schrieb am 11.05.2014
Hallo
AlsHallo
Also wir Mein Mann ich und Unsere 7 Kinder haben uns noch einen
Zuwachs Namens : Milow geholt .
Er ist 4 Monate alt man weiß leider nicht was er schon
Alles durch macht musste er ist aus Bulgarien .
Milow ist seid 6 Tagen bei uns .
Er kommt auch gut mit Kindern aus .
Aber seit heute bellt knurrt und schnappt nach dem Besuch .
Er kannte den Besuch schon und darum verstehe ich das nicht .
Ich muss sagen der Besuch hatte ein Backblech in der Hand und
Ich vermute er hatte da vor Angst . ( man weiß ja leider nicht was
Der arme süße schon durch machen musste )
Dann musste er eben raus ich War an der Haustür meine älteste Tochter wollte mit ihm gehen . Aber er ist zu mir gekommen und wollte nicht mit ihr gehen .
Er ist doch vorher auch mit ihr gegangen wieso auf ein mal nicht mehr ? o.O
Ach so er darf nicht auf das Sofa und nicht ins Bett . Und schläft alleine unteno wir Mein Mann ich und Unsere 7 Kinder haben uns noch einen
Zuwachs Namens : Milow geholt .
Er ist 4 Monate alt man weiß leider nicht was er schon
Alles durch macht musste er ist aus Bulgarien .
Milow ist seid 6 Tagen bei uns .
Er kommt auch gut mit Kindern aus .
Aber seit heute bellt knurrt und schnappt nach dem Besuch .
Er kannte den Besuch schon und darum verstehe ich das nicht .
Ich muss sagen der Besuch hatte ein Backblech in der Hand und
Ich vermute er hatte da vor Angst . ( man weiß ja leider nicht was
Der arme süße schon durch machen musste )
Dann musste er eben raus ich War an der Haustür meine älteste Tochter wollte mit ihm gehen . Aber er ist zu mir gekommen und wollte nicht mit ihr gehen .
Er ist doch vorher auch mit ihr gegangen wieso auf ein mal nicht mehr ? o.O
Ach so er darf nicht auf das Sofa und nicht ins Bett . Und schläft alleine unten
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.05.2014
So, wie es aus der Entfernung aussieht, ist der kleine Milow einfach unsicher. Das ändern Sie am besten, wenn Sie jetzt schon anfangen, ihm Grenzen zu zeigen und mit dem Grundgehorsam anfangen. Dadurch lernt er, dass Sie der Rudelführer sind und er sich auf Sie verlassen kann. Gehen Sie doch mit ihm in eine Welpenschule, da lernt er auch gleichzeitig, mit anderen Hunden umzugehen,

Liebe Grüße