Mein Hund hat Mega panik vor Knallern

Angst
Babsiy schrieb am 27.12.2017
Mein Hund erst Seid ca 2 Jahren Angst an Silvester wo mit kann es zusammen hängen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.12.2017
Hallo,
meine Hunde hatten auch nicht von Anfang an Angst vor Knallern, das hat sich mit den Jahren gesteigert. Es hängt sicher damit zusammen, dass auch während dem ganzen Jahr immer mal wieder plötzlich geknallt wird, man erschrickt dabei ja selbst.
Ich mache Läden und Fenster um 12:00 Uhr zu und den Fernseher lauter, dann ist es auch für die Hunde nicht schlimm.

Liebe Grüße
Ellen mayer