Ich habe einen Tageshund der bei mir nicht alleine bleibt. Kurz geht auch nicht

Angst
Simjack schrieb am 29.10.2013
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit August einen Tageshund der nicht alleine bleibt...habe schon versucht regelmäßig kurz raus zu gehen..aber auch das bringt nichts.....Auch nicht wenn ich ihn vorher auspower...Bei seinem Frauchen bleibt er alleine!!! Habt ihr nen Rat für mich bitte???
1 Antwort
Hallo,

bitte beschreiben Sie mir doch einmal, wie der Hund sich verhält, wenn er bei Ihnen ist. Was macht er den ganzen Tag über?

Viele Grüße,
Stefanie Ott