Hund hat kein vertrauen zu mir

Angst
carper71 schrieb am 20.02.2020
Unser Hund wird jetzt 2 Jahre, haben diesen aus Bosnien bekommen.
Und er war vorher schon mal vermittelt.
Meine Frau liebt der Hund abgöttisch, bei mir (obwohl ich seit 9 Monaten den ganzen Tag da bin!) Interessiert Sie sich null für mich! Wenn meine Frau nach Hause kommt dreht Sie durch vor freude!Mach ich was falsch, oder hat Sie angst vor Männern und reagiert deshalb so? Verzweifele langsam! Bei leckerchen macht Sie alles, so hört Sie bei mir null, und ist eher zurück haltend in allen Sachen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.02.2020
wurde bereits beantwortet