Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

hi ich habe ein Schäferhund Weibchen 10 Monate alt , die hat vor alles angst ?

  
uwe-richter schrieb am 21.08.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: alt deutscher Schäferhund

Geschlecht: weiblich

Alter: 10 Monate

kastriert: nein



Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

hi ich habe ein Schäferhund Weibchen 10 Monate alt , die hat vor alles angst , vor alles und jeden was kann ich da machen ? lg uwe

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 23.08.2012

    Hallo Uwe,


    wenn ein Hund Angst vor allem und jeden hat, dann liegt es entweder daran, dass der Hund nicht von Welpenalter an alles kennen gelernt hat, der Hund etwas schlimmes erlebt hat z.B. von einem anderen Hund gebissen wurde oder das er zu wenig Vertrauen in sein Herrchen hat. Was denkst du, welche Beschreibung passt zu deinem Hund?


    LG

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Angst

Meine 1 1/2 Jahr Husky Mix Hündin war mal ein Straßenhund und als... mehr

Alleine bleiben

Liebe Hundeprofis, vor einer Weile habe ich mich schon mal an Sie... mehr

Verlustängste beim einkaufen

Hallo, wir haben vor ein paar Wochen einen Cockerl Spaniel aus... mehr

Alleine sein

Guten Morgen habe mal eine Frage mein Hund bleibt 30 Minuten alleine... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.