hi ich habe ein Schäferhund Weibchen 10 Monate alt , die hat vor alles angst ?

Angst
Uwe R. schrieb am 21.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: alt deutscher Schäferhund

Geschlecht: weiblich

Alter: 10 Monate

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

hi ich habe ein Schäferhund Weibchen 10 Monate alt , die hat vor alles angst , vor alles und jeden was kann ich da machen ? lg uwe
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 23.08.2012
Hallo Uwe,

wenn ein Hund Angst vor allem und jeden hat, dann liegt es entweder daran, dass der Hund nicht von Welpenalter an alles kennen gelernt hat, der Hund etwas schlimmes erlebt hat z.B. von einem anderen Hund gebissen wurde oder das er zu wenig Vertrauen in sein Herrchen hat. Was denkst du, welche Beschreibung passt zu deinem Hund?

LG