Futterball eingezogene Rute

Angst
Elisabeth_Bachmann schrieb am 16.11.2017
Hallo, ich habe einen Futterball für meine 7 jährige Hündin gekauft und sie benutzt ihn seit gestern ganz ruhig, allerdings ist dabei die Rute fast eingezogen und ich frage mich, ob es ihr irgendwie dabei nicht gut geht. Schöne Grüße Dietlinde
dietee@t-online.de
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.11.2017
Hallo Dietlinde,
leider ist es aus der Entfernung schlecht möglich, zu beurteilen, warum die Hündin beim spielen mit dem Futterball die Rute einzieht. Möglicherweise ist ihr das Klackern des Futters im Ball nicht geheuer. Aber da sie ja ohne weiteres mit dem Ball spielt, würde ich mir keine Gedanken machen. Sicher gewöhnt sie sich noch daran.

Liebe Grüße