Ängstlich seit Stromschlag vom Weidezaun

Angst
Besse schrieb am 30.04.2020
Hallo,
wir haben seit 2,5 Monaten eine 2 jährige Mischlingshündin aus dem Tierschutz. Gestern hat Sie sich leider einen Stromschlag von einem Weidezaun bekommen. Man konnte leider nicht sehen, das da Strom auf dem Zaun war, da die Weide auch verlassen war.Danach ist sie erst auch nicht mehr bereit am Wegesrand zu gehen. Das hatten wir dann aber am Ende des Spaziergang einigermaßen wieder in Griff und es ging einigermaßen.
Heute morgen bei unserem Spaziergang bin ich mit Ihr auch wieder in die Richtung des Weidezauns gegangen bin aber bevor ich daran vorbei komme abgebogen. Leider habe ich glaube ich einen groben Fehler gemacht sie wollte nicht weiter gehen und ich habe Sie dazu gebracht mit mir weiterzugehen
Jetzt ist sie total verängstigt hat nur noch die Rute einzogen, Sie kommt ein bisschen aus sich raus wenn man mit Ihr Leckerli Suchspiele macht.
Was kann ich jetzt tun, damit das nicht noch schlimmer wird
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.06.2020
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Hat sich die Situation mittlerweile geändert?

Liebe Grüße