Was möchten Sie fragen?Warum springt mein Hund nicht ins Auto?

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Plinninger-Roth, C. schrieb am 05.03.2012
Meine Hündin kann springen, sie ist also gesundheitlich nicht beeinträchtigt.

Wir heben sie ins Auto, weil sie sonst nicht einsteigt. Sie fährt dann aber gern Auto, auch angstfrei. Wir haben ihr schon 3 Tage den Fressnapf ins Auto gestellt, aber lieber frißt sie nicht, bevor sie hineinspringt. Wir wissen keine Lösung mehr.

Lg Chris
1 Antwort
Hallo Frau Plinninger-Roth,

in Ihrer Anfrage beschreiben Sie, dass Ihre Hündin grundsätzlich springen kann - in welchen Situationen tut sie das? Wie alt ist Ihre Hündin und welcher Rasse gehört sie an? Wann ist sie das letzte Mal tierärztlich untersucht worden, und was genau wurde untersucht?

Mit der Beantwortung dieser Fragen helfen Sie mir dabei, dass ich Ihnen vllt etwas spezifischer antworten kann.

Viele Grüße,

Stefanie Ott