Hund bellt ständig im Auto...........

Angst ❯ Vor dem Autofahren
curcuma schrieb am 14.08.2012
3 Antworten
Hallo,

damit ich mir ein Bild von Ihrer Situation machen kann, benötige ich wesentlich mehr Informationen. Bitte schreiben Sie doch einmal

- was für einen Hund Sie haben

- wie das Problem genau aussieht.

Viele Grüße,

Stefanie Ott

War diese Antwort hilfreich?
stefanie
schrieb am 15.08.2012
Hallo, also der" Kleine" Deutscher Schäferhund- 17 Monate gehört meinen Chef.Ich darf mir den Hund sooft ich will mitnehmen..........und er freut sich wohl sehr auf unsere Ausflüge.Er geht  mit mir , ohne sich umzudrehen.........kaum sind wir im Auto fängt er an zu "sprechen".

Bei mir zuhause angekommen, drehen wir eine große Runde(Ball und Stockspiele inklusive).

Die Bellerie hört sofort nachdem aussteigen auf...........Wenn ich ihn am nächsten Tag nach Hause bringe ist der "kleine" gaanz lieb, und geniesst die Autofahrt.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, den ich mag den Hund sehr....Und er mich auch :)
War diese Antwort hilfreich?
Hallo,

dann fragen Sie doch bitte Ihren Chef erst einma, ob der "Kleine" das bei ihm auch auf Autofahrten macht. Wenn Ihr Chef bejaht, dann wüsste ich noch gerne, wann und wo und wie oft das Verhalten auftritt.

Viele Grüße,

Stefanie Ott