Auto fahren

Angst ❯ Vor dem Autofahren
Demijaki schrieb am 25.12.2017
Guten Tag,
Unsere 8 Monate alte Bulli Hündin bricht immer beim Auto fahren, egal ob vorne oder hinten, in oder aus der Box, vor oder nach dem Essen, auch das anfreunden mit dem Auto indem wir ihr ihre Mahlzeit im Auto füttern und kurz fahren und die Strecke immer etwas verlängern hat nichts gebracht :(
Hätten Sie eventuell nich ein Tipp wie es klappen könnte ?

Vielen Dank im Voraus.
Lieben gruß
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2018
Es gibt tatsächlich - wie beim Menschen auch - Hunde, die das Autofahren nicht gut vertragen. Sprechen Sie doch mal mit einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker, ob es etwas gibt, was der Hund unbedenklich einnehmen kann und was gegen die Übelkeit hilft. Wir Menschen helfen uns ja auch mit Reisetabletten.