Welpe knurrt unsere Kinder an!

Angst ❯ Vor Menschen
Ninja schrieb am 07.01.2017
Hallo wir haben uns gestern einen Jack Russel Mischlingswelpen geholt! Wir haben eine fast 2 jährige Tochter und einen vier jährigem Sohn!
Die beiden dürfen nicht mal in die Nähe des Welpen kommen, da fängt er schon an zu Knurren und seine Zähne zu zeigen! Was können wir nur tun? Wir wollen den Hund nicht wieder abgeben aber wir werden natürlich unsere Kinder immer vorziehen! Aber vielleicht kann uns ja jemand helfen sodass wir alle zusammen glücklich leben können!!! Bitte helft uns !!
1 Antwort
Hallo, guten Abend. Das könnte zu einem Problem werden. ich würde Ihnen deshalb dringend raten, das Problem mit einem Hundetrainer in Ihrer Nähe zu erörtern. Man muss auch die häusliche Situation direkt sich anschauen. Das kann ich leider von hier aus nicht. FAlls Sie in der Nähe von Wiesbaden wohnen, könnten Sie sich gerne an mich wenden. Aber hier ist jetzt rasche Problemlösung gefordert. Auch Ihre Kinder müssen lernen, mit dem Hund umzugehen, d.h. sie müssen seine Ruhephasen und sein Körbchen akzeptieren und ihn absolut in Ruhe lassen, wenn er darin liegt oder schläft.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.hundeausbildung-naturnah.com