wechset vor angst seine richtung

Angst ❯ Vor Menschen
Sarastella S. schrieb am 25.01.2019
ich habe yatho aus dem tierheim und er kommt aus rumänien, er versucht ständig die laufroute zu ändern, sobald er kinder sieht. mir tut es weh, weil es ihm in seinem verhlaten einschränkt, draussen spielen ist auch nicht drin. heute wollte er woanders lang, weil ein mädchen uns entgegen kam, ich weiß nicht mehr weiter
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.01.2019
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wie läuft er an der Leine? Wie reagieren Sie auf diese Angst?

Auf Ihre Antwort freut sich