Was kann ich tun damit mein Hund am Tage dich wohl fühlt beim Spazieren gehen.

Angst ❯ Vor Menschen
Mandy K. schrieb am 13.11.2023
Schönen guten abend ich habe meine Hündin aus Ebay sie ist seitdem ich sie bekommen habe ein angst Hund am Tage geht gassi gehen garnicht. Abends ist sie ganz anders da kann ich sie ohne Leine lassen sie hört. Am Tage leider nicht da zieht sie mich nach Hause und hat pank7e
1 Antwort
Guten Abend, schildern Sie mir doch bitte mal, wie Sie mit ihr am Tag Gassi gehen. Zieht sie an der Leine? Wo gehen Sie spazieren? in reizarmem Gebiet? oder in der Stadt?
Kann es sein, dass sie tagsüber zu viele Reize bekommt und sie dadurch unsicher oder gar panisch wird?
Ich brauche noch einige Informationen zum Verhalten der Hündin.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com