Unsozialisierter angsthund

Angst ❯ Vor Menschen
DieEla schrieb am 28.10.2015
Ich bekam mein hund letztes Jahr November. Er war sehr aggressiv und hat drei Tage niemanden an sich ran gelassen und hat uns auch gebissen.er ist sechs. Er hat auch panische Angst an der Leine . Er geht nur an einen Rand nie in der Mitte vom weg. Wenn Besuch kommt bellt er solange bis er geht und beißt auch wenn man ihn zu nah kommt.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 29.10.2015
Hallo,
Ihr Hund hat sicherlich eine Vorgeschichte die ihn so geprägt hat.
Und da aus der Ferne Tipps zu geben halte ich für unseriös.
Bei einem solchen Fall kann ich Ihnen nur empfehlen sich an einen Profi
vor Ort zu wenden. Der kann sich den Hund in seiner vertrauten Umgebung
anschauen. Und Ihnen dann gezielt helfen.
Viel Erfolg wünscht Elke Heese