unser 3jähriger mischling verknurrt alle menschen hasst kinder und versucht zu s

Angst ❯ Vor Menschen
averkamp schrieb am 18.05.2012
2 Antworten
Gabi Z.
schrieb am 19.05.2012
Hallo,

bei so wenigen Informationen kann ich nur vermuten, das ihr Hund sowohl mit Menschen wie auch Kindern unangenehme Erfahrungen gehabt hat, also hält er sie schon im Vorfeld fern, kommen sie doch näher schnappt er ebn.

Oder sie vermitteln ihm das SIE beschützt werden müssen.

Mit wuffigen Grüßen
War diese Antwort hilfreich?
Gabi Z.
schrieb am 19.05.2012
Hallo,

bei so wenigen Informationen kann ich nur vermuten, das ihr Hund sowohl mit Menschen wie auch Kindern unangenehme Erfahrungen gehabt hat, also hält er sie schon im Vorfeld fern, kommen sie doch näher schnappt er ebn.

Oder sie vermitteln ihm das SIE beschützt werden müssen.

Mit wuffigen Grüßen