Teddy bellt jeden an und hat angst vor ihnen

Angst ❯ Vor Menschen
Tobiangi schrieb am 16.08.2017
Hallo
Unser Hund Teddy ist sehr ängstlich unserer Meinung nach. Egal wo wir in der wohung hin gehen er kommt mit er bleibt nie alleine irgendwo liegen. Er bellt andere Personen an die er nicht kennt bzw er geht darum das wenn die auf ihn zu kommen das er die Ohren so zurück legt und den schwanz einzieht. Selbst wenn wir die fliegenklatsche nehmen fängt er an uns an zu bellen also nur den der die auch in der Hand hat. Wenn wir raus gehen hört er nicht wirklich wenn wir sagen Fuß oder so er zieht richtig. Wenn wir Autofahren Sitz er im Kofferraum allerdings setzt er sich dann nicht hin er bleibt stehen egal was wir sagen. Wenn er so bei uns ist und wir sagen Sitz macht er es sofort. Aber während der fahren fängt er auch stark an zu sabbern und seine Nase zu laufen bzw zu tropfen. Was können wir unternehmen?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 17.08.2017
Hallo Tobiangi,
bei Ihrem Hund handelt es sich um einige Probleme. Offensichtlich ist er zu hause völlig grenzenlos unterwegs und das projiziert sich nach draußen. Wenn es sich dann noch um einen unsicheren Hund handelt, hat man schnell das beschriebene Ergebnis. Bitte suchen Sie sich dringend einen professionellen Hundetrainer in Ihrer Nähe, der auch Einzeltraining und Hausbesuche macht und lassen Sie sich helfen.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de