mein hund wurde von jugendlichen gereizt, seitdem geht er jeden menschen an. wie

Angst ❯ Vor Menschen
Heidi H. schrieb am 11.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: cairnterrier, mops, spitz mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 jahre
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

chico wurde von jugendlichen extrem gereizt, seitdem geht er jeden menschen an. er ist aus lauter angst so agressief das er in die wade beisst. ansonsten ist er der friedlichste hund wen er jemanden kennt.
1 Antwort
Ute R.
schrieb am 12.03.2013
Hallo, Frau Herma,

auf jeden Fall sollten Sie ihn an der Leine lassen, damit er niemanden ernsthaft verletzt und Sie Probleme bekommen.
Sie sollten sich eine vernünftige Hundeschule oder einen guten Hundepsychologen suchen, der Ihnen hilft, da Tipps aus der Ferne in diesem Fall mehr als schwierig sind.
Hier finden Sie Trainer, die Ihnen helfen können:
www.gewaltfreies-hundetraining.de
www.ibh-hundeschulen.de