Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Mein Hund hat Angst vor Fremden Menschen. EWas kann ich tun?

  
desiree schrieb am 29.08.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Wenn Fremde ihn streicheln wollen, weicht er zurück und zieht den Schwanz ein und bellt! Nach ein paar Minuten hat er sich dann beruhigt und freut sich und lässt sich streicheln aber viele Leute haben dann Angst und es macht auch keinen guten Eindruck! Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 07.09.2011

    Liebe Désirée



    Was meinst du mit fremden Menschen .M;enschen die du auch nicht kennst oder fremde die er nicht kennt?

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Anbellen von Neuen

Sobald jemand das Grundstück/Haus/Zimmer/Umgebung betritt, klefft... mehr

Wie kann ich ihm die Angst nehmen?

Mein Rüde Nayeli ist inzwischen 3 Jahre alt. Hat durch negstive... mehr

Jack russell Mix 1.5 Jahre

Hallo, und zwar geht es darum das sie Lotte mit 10 Wochen bekommen... mehr

Mein Hund hat große Angst vor fremden Menschen

Hallo mein Hund Buddy hat große Angst vor Menschen. Besonderes... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.