Mein Hund hat Angst vor Fremden Menschen. EWas kann ich tun?

Angst ❯ Vor Menschen
Désirée schrieb am 29.08.2011
Wenn Fremde ihn streicheln wollen, weicht er zurück und zieht den Schwanz ein und bellt! Nach ein paar Minuten hat er sich dann beruhigt und freut sich und lässt sich streicheln aber viele Leute haben dann Angst und es macht auch keinen guten Eindruck! Wie kann ich ihm das abgewöhnen?
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 07.09.2011
Liebe Désirée

Was meinst du mit fremden Menschen .M;enschen die du auch nicht kennst oder fremde die er nicht kennt?