Mein Hund bellt/heult ständig ohne Grund wenn er draußen ist. Was tun?

Angst ❯ Vor Menschen
Alina Z. schrieb am 04.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Havaneser Mischling

Geschlecht: männlich

Alter: 1

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

Sobald mein Hund draußen alleine ist, bellt und heult er einfach ständig. Manchmal schon wenn er nur Stimmen hört, häuftig aber völlig ohne Grund. Er hat allerdings seit dem Welpenalter Angst vor Fremden und ist ziemlich scheu. Nur sein ständiges Bellen ist kaum noch zu kontrollieren.-----------------------------------------------------
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 06.09.2012
Guten Tag

bitte holen sie sich hilfe nach Hause ..bestimmt hat ihr Hund die vergangenheit nicht verarbeitet .Sie lernen dann wie sie mit ihm umgehen damit besserung schnell kommt

Lieben gruß