Mein Hund (7 Monate) hat Angst vorm Herrchen

Angst ❯ Vor Menschen
Klaus-Peter P. schrieb am 02.11.2019
Beim Anleinen verzieht sich der Hund in sein Körbchen ,beim Gassi gehen werde ich immer beobachtet was ich mach
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.11.2019
Hallo Klaus-Peter,
leider beschreiben Sie sehr wenig, wie das Anleinen vor sich geht. Reden Sie mit dem Hund, versuchen Sie ihn zu locken? Geht er in sein Körbchen, wenn Sie die Leine in die Hand nehmen? Wie reagieren Sie darauf? Wie alt ist der Hund, wie lange bei Ihnen? Tut er das von Anfang an?
Beobachtet er Sie, wenn er frei läuft oder auch, wenn er angeleint ist?
Gut wäre, wenn Sie sich mit mir über meine Website in Verbindung setzen würden und ich ein oder mehrere Videos erhalten könnte.

Auf Ihre Antwort freut sich