Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Mein 10 Monate alter Labradorrüde bellt in letzter Zeit manche Männer an, wenn ich ihn - zum Beispiel auf der Hundewiese - ohne Leine laufen lasse. Mein Hund war von Anfang an ein sehr unsicherer Hund und zeigte nie dieses typische Welpenverhalten....er i

  
nadja-schuenemann schrieb am 12.08.2011   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainer_Hannover
    Hundetrainer_Hannover
    schrieb am 16.08.2011

    Hallo Nadja ,

    bitte stelle deine Frage nochmal da ich nur einen Teil lesen kann. Du kannst in der Unterfrage mehr Text schreiben !

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Bellen

Ich habe einen weiblichen Beagle (im Oktober 2 ) der seid 1-2wochen... mehr

8 Monate alter Welpe, Labrador, 2 term Besitzer

Guten Abend Ich habe seit dem 25.06.2018 eine Labrador Hündin von... mehr

Hündin hat Angst vor Kindern

Meine Yuma ist jetzt 7 Minate alt und seit 3 Monaten bei uns. Sie... mehr

Durch Medizinvergabe kein "Heran kommen"

Guten Tag, wir haben einen kleinen Welpen von 13 Wochen. Leider... mehr