Hund bellt Kinder an:(

Angst ❯ Vor Menschen
VenusSalem schrieb am 30.03.2015
Unser kleiner Yorkshire Terrier-zwergspitz mischling hat unglaublich Angst vor kindern...egal in welchem Alter:/ ich weiß nicht was ich machen soll. Die Kinder kriegen Angst und rennen, was das ganze noch viel schlimmer macht:( ich brauche dringend Hilfe!
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 31.03.2015
Hallo,
bei einem solchen Problem rate ich Ihnen vor allem dazu, sich einen guten Trainer vor Ort zu suchen, um Sie direkt in der Situation zu unterstützen.
Bis dahin sollten Sie jede Sicht von Kindern auch aus großer Entfernung, die ruhig verlaufen unbedingt loben.
Viele Grüße
Andrea Winter