Hat mein Hund jetzt Angst vor mir?

Angst ❯ Vor Menschen
Svenja R. schrieb am 10.09.2021
Hallo,

ich bin heute mit meinem 10 Wochen alten über unsere Absperrung gefallen. Ich habe ihn instinktiv nach vorne "geworfen" ihm ist nichts passiert nur ich habe mich ziemlich verletzt und auch erstmal aufgeschrien. Seine Leine ist dabei hängen geblieben und er konnte nicht direkt nach vorne los rennen. Hat er jetzt Angst vor mir?
1 Antwort
Hallo Svenja, das glaube ich erst einmal nicht, dass er Angst vor Ihnen hat.
Zeigt er denn jetzt irgendwelche Angstreaktionen bei Ihnen? Vielleicht beschreiben Sie mir sein Verhalten, dann kann ich darauf noch einmal antworten.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com