Habe eine fast 5 jährige Hündin aus schlechter Haltung, zeigt sehr starke Ängste

Angst ❯ Vor Menschen
Sabine schrieb am 06.01.2012
Sie bellt meinen Mann an, sie zieht sich zurück, sie weiß nicht was spielen oder toben ist. Hatte schon immer Hunde gehabt, aber dies Überfordter mich doch.
1 Antwort
Natascha K.
schrieb am 06.01.2012
Hallo Sabine,

wie lange lebt die Hündin denn bei Ihnen??

Leider ist es so, dass Hunde mit einer solche schlimmen Vergangenheit zutiefst traumatisiert sind. Dementsprechend lange dauert es oft auch, bis die Hunde wieder Vertrauen zum Menschen, in diesem Fall zu Ihnen aufgebaut haben.

Seien Sie so nett und erzählen doch ein bißchen mehr und vor allem haben Sie Geduld und Verständniss für Ihre Hündin.

viele Grüße

Natascha