einen schönen guten Morgen. hch habe das Problem das mein hund(Rüde ) ängstlich

Angst ❯ Vor Menschen
cindy h. schrieb am 16.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: labrador mix

Geschlecht: Rüde

Alter: Ca.10Monate

kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Mein hund ist sehr ängstlich wir hatten ihn ausgesetzt gefunden gehabt. Erhatte kein Fell war in einem sehr schlechten zustand. Das größte Problem ist das er Angst und fremde Besucher versucht zu beissen. Natürlich haben wir einen maulkorb das nichts passieren kann. Aber wie kann man es raus bekommen? Am schlimmsten spielt es sich halt in der Wohnung ab und auf unser Grundstück.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 16.01.2013
Hallo,

ich würde Ihnen dringend empfehlen sich an einen Verhaltenstherapeuten zu wenden.

Da nur er einschätzen kann, warum der Hund sich so extrem verhält.