Angsthund vom Ausland

Angst ❯ Vor Menschen
Raserin schrieb am 03.09.2016
Unsere Pflegehündin aus Bosnien hat Angst nach 7 wochen jetzt wird sie agresiv gegenüber Besuch und einen meiner Söhne der Arbeitsbedingt wenig zu hause ist.wir lieben sie und machen allés,und ich hab Bedenken ob das allés richtig ist
1 Antwort
Hallo raserin, ja du hast recht, vermutlich verstärkt ihr ihre unsicherheit unbewusst. Bitte lasst euch vor ort helfen, um dies rauszufinden. Ansprechpartner findet ihr beim BHV e.V.. . Wenn das vertrauen gegenseitig zerstört ist, wird es für beide seiten schwierig. Bitte lasst euch helfen. Individuelles training und unterstützung beim aggressionsverhalten ist wichtig