wir haben eine pflegehund der bei jedem geräusch vor angst weg läuft

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Rolf . schrieb am 20.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: hund aus amerika

Geschlecht: rüde

Alter: 9 jahre

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

er ist sehr lieb und gehorsam aber bei jedem kleinsten geräusch bekommt er angst und versucht sich zu verstecken wie können wir es ihm ruhig beibringen das ihm nichst passiert wollen dem tier die angst nehmen
1 Antwort
Hallo Herr Endrikat,

wenn Sie schreiben, dass der Hund Ihr Pflegehund ist, was bedeutet das? Wie lange ist er schon bei Ihnen und wie lange wird er noch bei Ihnen bleiben?

Viele Grüße,

Stefanie Ott