wie kann ich meinem hund das bellen beim spazieren gehen abgewöhnen.

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Sabine K. schrieb am 13.06.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 1,5
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:ghe mit ihm gassi und sobald er einen anderen hund sieht fängt er an zu bellen und zieht wie verückt.
-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sandy H.
schrieb am 18.06.2013
Hallo Frau Köhler

Die von Ihnen gelieferten Informationen reichen leider nicht aus, um Ihnen einen konkreten Rat geben zu können. Können Sie genaueres zur Körpersprache Ihres Hundes sagen? Wie verhalten Sie sich in diesen Situationen? In wie fern hat Ihr Hund Kontakt zu anderen Hunden?
Viele Grüße, Sandy Herzog