Was möchten Sie fragen?Warum will mein Welpe nicht Gassigehen?

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Manfred C. schrieb am 18.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Yorkshire Terrier

Geschlecht: weiblich

Alter: 14 Wochen

kastriert:

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.10.2012
Hallo Manfred,

erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied!

Du Beschreibst dein Problem leider nicht. Eine Ferndiagnose ist für uns hier im Forum schon schwer genug, aber wenn man wirklich gar nichts dazu schreibt, ist es für uns unmöglich zu helfen.

Wie lange habt ihr euren Hund schon? Möchte er schon von Anfang an nicht raus? Wie verhält er sich, wenn ihr ihn raus tragt? Wie wurde der Hund vom Züchter gehalten, drinnen oder draußen? Wie oft geht ihr mit eurem Hund raus? Macht euer Hund dann drinnen sein Geschäft?

Vielen Dank für deine Antwort!

LG