Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Schreckhaft nach einer Bandscheiben OP

  
marion dada schrieb am 19.03.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage


Unsere französische Bulldogge hatte eine Bandscheiben OP. Seitdem ist er zwar körperlich wieder fit, aber seelisch nicht. Er ist sehr empfindlich gegenüber hektischen Bewegungen und wirkt oft traurig

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Nadine Pfeiffer
    Nadine Pfeiffer (Hundetrainer)
    schrieb am 05.04.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Liebe Marion,
    Hunde sind meister im kompensieren. Somit kann es sein, dass dein kleiner Mann noch ein wenig Schmerzen hat. Daher kann es sein, dass er noch etwas schreckhaft ist. Wann war die Operation?

    LG
    Nadine

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund weicht meinrm Mann aus

Hsllo wir haben einen kleinen Münsterländer 8 jahre alt. Mein msnn... mehr

Boxer läuft die Treppe nicht herunter

Hallo, unser Boxer (11Monate) läuft unsere Treppe zuhause nicht... mehr

Angst vor allem

Hey. Wir haben einen fast 1-jährigen Mischlingsrüden. Am Anfang gab... mehr

Angst

Hallo, Wir haben seit Februar 2019 eine Hündin aus Rumänien. Sie... mehr