prager rattler bellt immer bei klingel teilweise auch beim gassi gehn bellt er

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
benjamin b. schrieb am 03.06.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Prager rattler
Geschlecht: m
Alter: 10 monate
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Bringt das kastrieren was der eine sagt er wird noch wilder der andere so.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.06.2013
Hallo Benjamin, kastrieren hilft da überhaupt nicht. Der Hund ist wahrscheinlich sehr unsicher. Wie benimmt er sich denn sonst? Gehorcht er gut, geht er gut an der Leine, lässt er sich ohne Leine gut abrufen? Wenn nicht, empfehle ich Ihnen, einen Hundetrainer zu kontaktieren der Ihnen hilft, dem Hund Regeln beizubringen.

Liebe Grüße