Meine Lissy hat Angst von meinem Fahrrad, weil es mal umgefallen ist

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Grünvogel schrieb am 03.10.2011
obwohl es nicht auf sie gefallen ist ! Was muss ich machen dass sie keine Angst mehr hat vor dem Fahrrad ? Lissy ist schon 8 Jahre alt.
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 06.10.2011
Guten Morgen

Wähle eine Entfernung aus, aus der Sie keine angst vor dem Fahrrad .

Spiele dort mit Ihr und kuschel.

Dann etwas mehr ran gehen sich mal hin setzten und das fahrrad anschauen .

Loben.

Sie können auch leckeres fütter neben dem Fahrrad stellen aber bitte nichts überstürzen immer langsam rangehen

LG