Meine labbidame lilly ist seit ein paar Monaten sehr ängstlich wenn es dunkel ist und wenn es irgendwo draußen raschelt das hatte sie vorher nicht sie ist jetzt 3 1/2 Jahre . Was kann ich tun ??

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Katrin_Voigt schrieb am 20.09.2016
Meine lilly ist seit ein paar Monaten so ängstlich wenn es draußen dunkel ist und wenn es draußen raschelt , das hatte sie vorher nicht. Sie ist 3 1/2 Jahre alt
Was kann ich tun ??
Danke Gruß Katrin
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.09.2016
Hallo Katrin,
was genau ist passiert, dass die Hündin so ängstlich wurde? Wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich