Mein Hund will nicht nach draußen bei Regen ,Gewitter+ Knällen

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Patricia schrieb am 25.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Bordercollimischling

Geschlecht: weiblich

Alter: 6

kastriert: Ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Mein Hund (Emma) will seit einem Winter nicht nach drausen wenn es Anzeichen von Regen oder Gewitter hat nicht nach draußen.Wenn man mit ihr spazieren geht,geht das auch gut aber wenn ein Knall ertönt heißt "Ab nach Hause unter den Tisch"Wie kann ich ihre Angst wegbekommen
1 Antwort
Hallo Patricia,

wie Sie schreiben, besteht das Problem bei Ihrem Hund "seit einem Winter". Wann war das und was ist da passiert?

Viele Grüße,

Stefanie Ott