mein hund dreht völlig durch,wenn es gewittert oder an silvester.

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Silka H. schrieb am 11.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: terrier mischling

Geschlecht: männlich

Alter: ca 5 jahre

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:wir haben unseren hund vor 3 jahren aus dem tierheim geholt.er hat schreckliche angst vor knallern und gewitter.

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 17.09.2012
Hallo Silka,

es gibt sehr gute Gewitter oder Silvesterknaller-CD`s. Hast du es damit schon einmal probiert? Das klappt eigentlich super! Du lässt die CD laufen und sobald dein Hund nicht mehr bellt oder sich annähernd entspannt, dann belohnst du ihn. Lass die CD`s jeden Tag laufen und irgendwann wird es zu einer Gewohnheit für deinen Rüden werden.

Viel Erfolg!

LG