Mein Hund bellt ständig wenn wir im Kaffeehaus oder Restaurant sitzen?!

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Gerlinde schrieb am 17.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund: ----1Jahr und 3 Monate-------- Rasse: Zwergpinscher Geschlecht: Alter: kastriert: Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

Egal was er sieht: Tauben, Kinder, ander Hunde.. Es ist total anstrengend! Er verarscht mich generell und hört nicht auf mich, weil ich ihn nie schimpfen konnte. Aber jetzt wirds mir zuviel und ja ich weiß, dass das meine eigene Schuld ist!-----------------------------------------------------