hund paco ( 7JAHRE ) ist total angstlich wenn mein mann und ich uns laut unterha

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hannah K. schrieb am 05.06.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: old englishe bulldoge mit dogo agenthino
Geschlecht: männlich
Alter: 7
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

mein hund wirgt sehr ängstlich wenn mein mann und ich uns lauter unterhalten.... dazu kommt noch das wenn wir in kelller gehen oder kurz müll raus bringen das er dann sofort an fängt zu haulen.... ( haben ihn aber erst seit zwei monaten...)
1 Antwort
Stefan P.
schrieb am 06.06.2013
Hallo Susann,

der Rüde kann euch nqach dieser kurzen Zeit noch nicht lesen, daher seine Unsicherheit. Das legt sich mit der Zeit.
Versucht mal ihn bei eurer Unterhaltung, die wie du sagst sehr laut ist, mal hin und wieder mal ein Leckerchen zugeben.Mach dir keine sorgen um das kurzfristige Verhalten.
Gruß
Stefan