Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

hund paco ( 7JAHRE ) ist total angstlich wenn mein mann und ich uns laut unterha

  
susann schrieb am 05.06.2013   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: old englishe bulldoge mit dogo agenthino
Geschlecht: männlich
Alter: 7
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

mein hund wirgt sehr ängstlich wenn mein mann und ich uns lauter unterhalten.... dazu kommt noch das wenn wir in kelller gehen oder kurz müll raus bringen das er dann sofort an fängt zu haulen.... ( haben ihn aber erst seit zwei monaten...)

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Stefan Papathanasiou
    Stefan Papathanasiou
    schrieb am 06.06.2013

    Hallo Susann,

    der Rüde kann euch nqach dieser kurzen Zeit noch nicht lesen, daher seine Unsicherheit. Das legt sich mit der Zeit.
    Versucht mal ihn bei eurer Unterhaltung, die wie du sagst sehr laut ist, mal hin und wieder mal ein Leckerchen zugeben.Mach dir keine sorgen um das kurzfristige Verhalten.
    Gruß
    Stefan

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Angst

Hallo meine chihuahua Hündin hat sehr schreckhaft unfallarzt hat... mehr

Panik

Hallo! Mein Akita-Inu, Nala, kommt aus Rumänien und hat panische... mehr

Angst vor Leine, Gehege & Abhauversuche

Hallo, ich wohne in Zanzibar, Tanzania und kummere mich hier um... mehr

Bitte um Hilfe

Hallo Wir haben einen Zweithund er ist fast 7 Monat..Er hat beim... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.