Freche lilli

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Sassibu schrieb am 24.06.2017
Lilli ist meine kleine 4beinerin, sie wurde mir vor 7 monaten rum gegeben aber mir wurde auch davor schon gesagt das sie sehr viel angst hatt und auch beisst und ich will ihr beissen den sie ist ein wunderbarer hund :)
Ansich ist sie sehr lieb aber sie beisst z.b. wenn sie auf den sessel liegt dann darf man nicht nah an ihr vorbei gehen und auch nicht zu ihr hin fassen.
Sie reagiert auf fremde so das sie erst mit ihrem schwanz wedelt aber sobald die leute näher kommen dann knurrt sie.vor Vielen bewegungen hat lilli angst wie z.b. gerade wegs auf sie zu gehen oder wenn sie in ihrem bett liegt dann kann ich nicht ans fenster weil sie dann auch knurrt (ihr bett liegt unter dem fenster) ich kann meine krabbel bewegungen an der lehne der kautsch machen wenn sie gegenüber auf dem boden steht usw.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.06.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich