Allgemeine Angst bei ganz banalen Geräuschen

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Ines P. schrieb am 15.09.2016
Unser Hund erschrickt sich bei ganz normalen Haushaltsgeräuschen oder Umgebungsgeräuschen, schwanz eingeklemmt, kopf nach unten und versteckt sich hinzerm bett. Egal was wir versuchen er lässt sich nicht beruhigen. Egal ob wir es ignorieren oder ablenken wollen. Manchmal geht er auch mir aus dem weg obwohl ich derjenige in der Familie bin der sich am meisten um ihn kümmert, das macht mich traurig.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 28.09.2016
Hallo Ines,
leider schreiben Sie nicht, wie alt genau der Hund ist, wie lange schon bei Ihnen und wie lange er dieses Verhalten schon zeigt.

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen mayer