Deine Hundetrainer-Sprechstunde

was kann ich tun wenn der Hund bei zusammen treffen mit Artgenossen Schreit

  
niedoba-tamar schrieb am 21.08.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Border collie mix
Geschlecht: rüde
Alter: 6 Jahre
kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Ich habe einen 6 jahre alten Border Collie Mix der eine schlechte Vorgeschichte hat er würde von einen verschlag rausgeholt wo er in misserrabelen zustand war. Wenn unser Hund auf Artgenossen trifft schreit er als würde er Misshandelt werden selber waren wir schon in verschiedenen Hundeschulen solang immer die gleichen hunde auf dem platz sind ist er einigermasen ruhig ich habe schon versucht das ich ihn mit spielzeug ablenke oder das ich mit etwas besonderes locke das er es läst aber es hat noch nichts gefruchtet meine frage was kann man noch versuchen

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Dr. Stefanie Ott
    Dr. Stefanie Ott (Hundetrainer)
    schrieb am 24.08.2012
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,


     


    verstehe ich das richtig, dass Ihr Hund vermutlich aus Panik schreit, wenn er andere Hunde sieht?

    Viele Grüße,


    Stefanie Ott

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Ängstlicher Hund nach zwei Bißattacken

Unsere Jack Russel Hündin Gretel (4 Jahre) ist im letzten halben... mehr

Erziehung

Mein Wolfspitz 3jahre weiblich tippt mich beim Gassi gehen mit der... mehr

Wissen nicht mehr weiter was wir gegen ihr kläffen tun können

Meine Hündin ist eine Spitz Westie Hündin und kam mit vier ein halb... mehr

Laborbeagle hat Panik vor Geräusche und Menschen.

Bräuchte mal ihre Hilfe,haben vor 4 Wochen einen 15 mon alten... mehr