was kann ich tun wenn der Hund bei zusammen treffen mit Artgenossen Schreit

Angst ❯ Vor Hunden
Niedoba T. schrieb am 21.08.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Border collie mix

Geschlecht: rüde

Alter: 6 Jahre

kastriert: ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Ich habe einen 6 jahre alten Border Collie Mix der eine schlechte Vorgeschichte hat er würde von einen verschlag rausgeholt wo er in misserrabelen zustand war. Wenn unser Hund auf Artgenossen trifft schreit er als würde er Misshandelt werden selber waren wir schon in verschiedenen Hundeschulen solang immer die gleichen hunde auf dem platz sind ist er einigermasen ruhig ich habe schon versucht das ich ihn mit spielzeug ablenke oder das ich mit etwas besonderes locke das er es läst aber es hat noch nichts gefruchtet meine frage was kann man noch versuchen
1 Antwort
Hallo,

verstehe ich das richtig, dass Ihr Hund vermutlich aus Panik schreit, wenn er andere Hunde sieht?

Viele Grüße,

Stefanie Ott